ABGESAGT: 28. März: Trainingstag

Für alle interessierten Kart- und Automobilfahrer

In Anbetracht der Äußerung der Stadt Lemgo, dass die Sportvereine ihr Training einstellen sollen, halten wir es für nicht richtig, wenn wir uns darüber hinwegsetzen.

Auch wenn wir in Preußisch Oldendorf wären, sind wir der AC Lemgo.

Es ist sehr bedauerlich, dass momentan diese massiven Einschnitte in unser Leben und Hobby gemacht werden müssen, doch wer weiß, wofür es gut ist. Wir verstehen gut, dass eine gewisse Traurigkeit entsteht, dennoch möchten wir nicht für Schwierigkeiten verantwortlich sein, die hätten vermieden werden können. Wenn die Lage entspannter ist, werden wir sofort versuchen Dinge nachzuholen, die jetzt besser nicht stattfinden.

Gruß Olli und Axel


… und hier findet Ihr den ursprünglichen Text:

Am 28.03.2020 findet unser Trainingstag für alle Interessierten für Kart- und Automobilfahrer des Vereins auf dem Gelände in Preußisch Oldendorf statt.

Motorpark am Wiehen

Langenhegge 20, 32361 Preußisch Oldendorf

Wie schon im vergangenen Jahr werden wir nach Anmeldezahlen die Kosten der Platzmiete auf alle Teilnehmer (Fahrer) umlegen. Voraussichtlich werden dies ca. 10,- Euro sein. Wer möchte, kann für 9,- eine Essenspauschale wählen. Es wird ein Frühstück und Mittagessen geben.

Ab 10.00 Uhr kann der Platz von den Teilnehmern befahren werden.

Wir freuen uns auf einen tollen Trainingstag bei gutem Wetter.