Trainingstag

6. März 2021 - abgesagt

Liebe Clubkameraden!

Natürlich haben wir uns alle etwas gewünscht: „Schluss mit Corona und das geliebte Hobby wieder betreiben zu können!“ Doch uns ist sicherlich klar, dass diese Normalität noch nicht in greifbarer Nähe liegt. Corona ist noch immer ein großes Thema und durch die Mutationen noch umfassender geworden. Der Lockdown, vorerst bis Anfang März, lässt nicht darauf hoffen, dass binnen kürzester Zeit alles wieder möglich sein wird. Aus diesem Grund hat der AMC Retzen seinen geplanten Flutlicht-Slalom schon abgesagt. Dies betrifft auch unseren ins Auge gefassten Termin für den Trainingstag im AC Lemgo.

Es ist nicht davon auszugehen, dass dieser zu dem geplanten Zeitpunkt stattfinden kann, da noch politische Entscheidungen vorausgehen müssen, deren Ausgang relativ offen ist. Auch wenn es uns schwer fällt, werden wir den Trainingstag am 06. März nicht anbieten. Wir hoffen, dass ihr diese Entscheidung nachvollziehen könnt. Zu gegebener Zeit werden wir schauen, ob wir eine Alternative finden, welche eine Durchführung als sicher benennen lässt, damit nicht nur immer Planung, Ankündigung und letztendlich Absage erfolgen.

Lasst uns gemeinsam hoffen, dass wir schon bald wieder Dinge tun können, an denen wir gemeinsam Spaß haben.