Hexenslalom 2023: Ergebnisse

Am 4. Juni 2023 war es endlich wieder soweit. Der AC Lemgo veranstaltete nach 2019 seinen legendären 53. Hexenslalom als ADAC Clubsport Veranstaltung am Bilster Berg. Bedingt durch Corona war diese Veranstaltung in den letzten Jahren leider nicht möglich.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte fand der über Lippe hinaus bekannte „Hexenslalom“ auf der Dynamik Fläche am Bilster Berg Drive Resort statt.

Bei sonnigen Wetterbedingungen wurden für den ADAC OWL Clubsport-Slalom-Pokal, dessen Mannschaftswertung und dem ADAC Youngster- Slalom Cup OWL Punkte eingefahren. Zusätzlich zählte der Hexenslalom zur Wertung zum Pokal der Lippischen Landesbrandversicherung.

Die gute Laune unter dem AC Lemgo Team war nicht zu übersehen. Stephan Prodinger der die Planung der Veranstaltung super im Vorfeld organisiert hatte und Patrick Legner der die Vorarbeit perfekt umgesetzt hat gilt besonderer Dank. Weiterhin bedanken wir uns bei allen aktiven Mitgliedern und Helfern sowie dem Catering Team und natürlich den aktiven Motorsportfahren für Ihr Kommen.