Saisonfinale 2022

Liebe Motorsportfreunde,

am Sonntag, den 23.10.2022 findet Automobil Clubsport Slalom Saisonfinale des AC Lemgo auf dem ADAC Fahrsicherheitstraingsgelände in Paderborn-Mönkeloh statt. 

Die ersten Fahrer des Tages sind die Jugendlichen des ADAC-Slalom-Youngster-Cup. Ab dem 15. Lebensjahr können die Fahrer hier hinter das Steuer der vom ADAC OWL gestellten Ford Fiesta greifen. Es gehen hier Phil Stille, Lennart Stock und Florian Dietrich für den AC Lemgo an den Start.

Ab ca. 11.00Uhr geht es dann mit dem Clubsport Slalom weiter. Hier sind die Fahrer in verschiedenen Klassen mit ihren Fahrzeugen unterwegs. Vom Serien Fahrzeug bis zum voll umgebauten Rennwagen ist alles an der Startlinie zu sehen. Bei der letzten Veranstaltung der Saison ist auch noch ordentlich Spannung geboten. Der Gewinner des ADAC Clubsport Slalom Pokal wird noch gesucht. Hier wird Phil Stille alles daran setzten seine Führung in der Meisterschaft vor Marvin Bender zu verteidigen.

Ausschreibung als PDF herunterladen. Dort findet Ihr auch die eMail-Adresse, an die die ausgefüllte Nennung versendet werden soll.

Wichtige Infos zur Zahlung:

VORNENNUNG
möglich bis21. Oktober um 23:59 Uhr
NenngeldEUR 20,00
BankSparkasse Lemgo
IBANDE22 4825 0110 0000 0872 70
TAGESNENNUNG
möglichvor Ort am Veranstaltungstag
NenngeldEUR 25,00