Kart Strahlpylonen “Nachtslalom”

Liebe Kartsportfreunde!

Es ist bedauerlich, dass wir am Anfang des Jahres 2021 vor gleichen Entscheidungen stehen, wie schon im letzten Jahr. Dies betrifft natürlich unseren Strahlpylonen-Slalom. Gerne hätten wir diesen jetzt im Februar wiederholt, da im letzten Jahr die Resonanz äußerst positiv gewesen ist. Trotz des Wetters, welches wieder absolut AC Lemgo-like gewesen ist, hat es uns als Veranstalter viel Freude bereitet, eine solche Veranstaltung anzubieten und mit allen Beteiligten durchzuführen.

Corona und der damit verbundene Lockdown lassen dieses aber nicht zu. Es ist bedauerlich, jedoch nicht zu ändern. Wir blicken trotzdem positiv in die Saison 2021 und werden schauen, ob es vielleicht eine Alternative zum Herbst geben wird. Bleiben wir gemeinsam gespannt und hoffen der Dinge die da kommen.