Podestplätze in Schloß Holte

Am 20. August 2023 war der AC Lemgo beim 7. ADAC Jugend-Kart-Slalom des MSC Schloss Holte-Stukenbrock zu Besuch und fuhr mit seinen Teilnehmern um die Punkte.
Endlich ging es wieder nach einer zehn wöchigen Pause beim Jugend-Kart-Slalom weiter.

Das Ergebnis lässt sich sehen. Mit 6. Starter des AC Lemgos, holte er sich 2 Podestplätze, insgesamt 4 Pokale und fuhr somit ein gutes Zwischenergebnis ein. Auch mit der Mannschaft platzierte sich der AC Lemgo auf den 2. Platz.

Jetzt nochmal ganz genau in den Klassen die erreichten Erfolge:

In der Klasse 1 fuhr Taylan Deniz (AC Lemgo ) auf Platz 11 von 13. Starter.

In der Klasse 2 fuhr sein Bruder Tolga Deniz ( AC Lemgo ) auf einen tollen 3. Platz von 16. Starter. Die Zeiten der 2- 3 platzierten Fahrer waren nur ein Wimpernschlag. Tolga Deniz fehlten zum 2. Platz 9/100 und Luft zum 4. Platz waren auch nur 9/100.

In der Klasse 4 fuhr Jannick-Alexander von Scheven ( AC Lemgo ) auf den 5. Platz, auch bei ihm waren die Platzierungen nach oben nur ein Wimpernschlag. Der 4. Platz war von ihm 16/100, der 3. Platz 23/100 entfernt. So ähnlich war es auch bei Malte Keiser ( AC Lemgo ) auf Platz 10, der 9. Platz war nur 5/100 und der 8. Platz war 40/100 entfernt, von insgesamt 17. Starter.

In der Klasse 5 fuhr Liam Lofing ( AC Lemgo ) ein souveränen Platz 1 ein. Luca Ronschke ( AC Lemgo ) platzierte sich auf Platz 5 mit einem Wimpernschlag von 23/100 zum 4. Platz, von insgesamt 10. Starter in dieser Klasse.

Die AC Lemgo Fahrer machten es an diesem Tag möglich, dass wir in dem Zwischenergebnis der Mannschaftswertungen, der AC Lemgo auf dem 2. Podestplatz landete, von 9 angetretenen Mannschaften.

Glückwunsch an alle Fahrer des AC Lemgos. Super gemacht nach so langer Pause. Auch ein Dank an die Eltern, Stefan Capito und R.M. Siepert, ( alle AC Lemgo Mitglieder ) und an Patrick Legner ( Sportleiter AC Lemgo ), die Samstag beim Training nochmal alles gegeben haben und Patrick Legner für die Unterstützung an diesem erfolgreichen Tag.