Wir hatten Spaß auf der Kartbahn B68

Da am Samstag, den 18. Februar 2023 die Wetteraussichten mit starkem Sturm und Regen nicht zum Jugend-Kart-Slalom-Training einluden, entschlossen sich Lena König, Arjen van Maanen, Liam Lofing, Luca Ronschke und Mika Huppke zur Kartbahn B68 in Bielefeld – Quelle zu fahren. Liam brachte Nikita mit, der auch Interesse am Jugend-Kart-Slalom hat. Auch Milian Stähler und Floris van Maanen waren dabei, aber leider durften sie nicht mitfahren, da das Twin-Kart (Zweisitzer) defekt war.

Gegen 15:30 Uhr war Treff an der Kartbahn. Dann ging es zur Anmeldung,wo sich die Fahrer registriert haben. Auch Oliver Huppke und Roy van Maanen sind mitgefahren. Die Strecke ist rund 300 Meter lang und hat 6 Links- und 3 Rechtskurven.


Das war Spaß für Groß und klein. Untenstehend findet Ihr einige Impressionen.