Nachbericht Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung des AC Lemgo e.V. im ADAC

Neue Wege ging der AC Lemgo bei der Durchführung seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Bedingt durch die aktuelle Situation in der Corona Pandemie, führte der Club erstmals die Versammlung digital durch. Am 16. April konnte der 1. Vorsitzende Ralf Mai 46 Teilnehmer zur Veranstaltung begrüßen und trug im Anschluss den Bericht des Vorstandes über das vergangene Jahr vor. Es folgten die Ausführungen des Schatzmeisters Frank Borcheld, der Kart-Abteilung, der Oldtimer Abteilung und der Bericht des Sportleiters. Nach dem Bericht der Rechnungsprüfer, wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.

Bei den Vorstandswahlen wurden der 1. Vorsitzende Ralf Mai, der Schatzmeister Frank Borcheld, der Leiter der Oldtimer-Abteilung Sven-Eric Bierhenke, sowie der Beisitzer (Clubmaster) Fritz Bernd Dietrich in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Fabio Welslau als Sportleiter, Patrick Legner als stellvertretender Sportleiter und Mirka van Maanen als neue Schriftführerin gewählt.

Ralf Mai bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Helga Vollbrecht, Axel Mesch und Mario Hüffmeier für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Clubmitgliedern für Ihren Einsatz im Automobilclub Lemgo und hofft in naher Zukunft wieder auf eine rege Beteiligung an unseren Clubaktivitäten.