Weihnachtliches Treffen

Wisst ihr noch, im letzten Jahr,

als Corona bei uns war?

Fritz und Olli, mit unserem „Club-Schlitten“,

fuhren durch das Lipperland.

Mit Geschenken in der Hand,

kamen wir zu euch angerannt.

Ein` jeden wollten wir noch seh`n,

bevor das Jahr wollt` zu Ende geh`n!

Die Jahre zuvor haben wir immer eine Weihnachtsfeier in unserem Clublokal Stadtpalais machen können, mit gemütlichem Kaffeetrinken, einem Weihnachtsgedicht, Schrottwichteln und Geschenkübergabe an unsere Kartkinder. Nach dem letzten Jahr war unsere Hoffnung, dass wir uns in diesem Jahr wieder zusammenfinden dürfen, doch aufgrund der vorherrschenden Situation haben wir uns dagegen entschieden, da 50 Personen in einem Raum eventuell ein Problem darstellen könnte und sicherlich alle gesund und munter das Weihnachtsfest im Kreise der Familie begehen möchten.

Deshalb haben wir uns für ein Treffen an unserer Garage entschieden, wo Abstand und „frische Luft“ für alle Beteiligten gegeben sind. In einem lockeren Rahmen, in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr, konnten alle vorbeikommen um sich ein letztes Mal zu sehen. Bei Kinderpunsch, Glühwein, Kaffee und Kaltgetränken durfte sich von innen gewärmt werden. Dazu gab es Schokolade, Dominosteine, Pfeffernüsse und Spekulatiuskekse. In diesem Rahmen bekamen die Kids, nach mehrjähriger Tradition, den limitierten AC Lemgo Clubkalender und in diesem Jahr, ein individuelles Frühstücksbrettchen mit eingebranntem Namen und einem Kart.

Als kleines Dankeschön für die Unterstützung im Jahr 2021 erhielten Fritz-Bernd und Björn ein Brettchen, damit sie immer gut gelaunt in den Tag starten können.

Da nicht alle die Möglichkeit hatten, am Samstag vorbeizukommen, werden die zurückgebliebenen Geschenke selbstverständlich noch termingerecht mit dem Clubschlitten zugestellt.

Allen ein „Frohes Weihnachtsfest“ bei bester Gesundheit und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2022.

Bis zum Trainingsauftakt 2022

Fritz und Olli