Teilnahme AC Lemgo

Hier könnt Ihr Eure(n) Kalender bestellen

Nennung und Coronavirus COVID-19 Selbstauskunft

Aufgrund der aktuellen dynamischen Lage rund um das Ausbruchsgeschehen des neuartigenCoronavirus (COVID-19) muss nachfolgende Selbstauskunft erfolgen.

Die Inhalte dieses Formulars liegen dann vor Ort in schriftlicher Form vor und müssen dort vor Teilnahmebeginn durch Unterschrift bestätigt werden. Ansprechpartner ist Olli Stock.

Das Formular muss für jede Person separat ausgefüllt und über den “Nachricht Senden” Button am Fuß dieses Formulars abgeschickt werden.

Sie sind verpflichtet – vor Betreten der Fa. Motorsport Arena Oschersleben.– dem AC Lemgo e.V. im ADAC als Veranstalter folgende Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten:

Verzichtserklärung

AC Lemgo Trainingstag/Vereinsfahrt Motorsport Arena Oschersleben 24. - 26. Juli 2020
Hiermit verzichte ich im Falle eines Personen- und/oder Sachschaden- sowie Krankheitsfalles, insbesondere in Bezug auf das Virus Covid-19, im Rahmen der o. g. Veranstaltung auf sämtliche Ansprüche gegen den Automobilclub Lemgo e. V. im ADAC, sowie der Fa. Motorsport Arena Oschersleben. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Ferner nehme ich als Fahrer zur Kenntnis, dass während der Durchführung der Veranstaltung absolutes Alkoholverbot gilt.

Hausordnung
Hiermit erkenne ich die Hausordnung der Fa. Motorsport Arena Oschersleben in der aktuell gültigen Fassung an, welche mir per Aushang zur Verfügung steht.

Nennformular für den Nachtslalom am 29. Februar 2020

Die erfolgten Nennungen werden zeitnah im Beitrag auf der Startseite aktuallisiert

Nennschluss ist der 26. Februar 2020

Bestellformular für Kalender 2021

Der Stückpreis beträgt 15 Euro.

Wie erhaltet Ihr die Kalender? Eine Ausgabe der bestellten Kalender erfolgt durch Olli Stock an der Kart-Garage. Geplant ist der 30.12.2020 von 18.00-20.00 Uhr.

Gib hier deine Überschrift ein