Helferfete 2021

Die diesjährige Helferfete findet am 12. November 2021 im Dorfgemeinschaftshaus Bentrup / Loßbruch statt.

Wo?Dorfgemeinschaftshaus Bentrup / Lossbruch
AnschriftZum Schulberg 16, 32758 Detmold
Wann?Freitag, 12. November 2021, um 19:30 Uhr

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende. Die Veranstaltungen im Kart- und Automobil-Slalom-Sport sind absolviert und die überregionalen Veranstaltungen abgeschlossen. Nach dem trüben Veranstaltungsjahr 2020, in dem viele Veranstaltungen Corona-bedingt abgesagt werden mussten, konnten 2021 doch einige Ortsclubveranstaltungen durchgeführt werden. Wir haben am 29.08.2021 eine Youngster-Doppelveranstaltung und eine Kart 2000 Veranstaltung auf dem SHT-Paderborn/Mönkeloh durchgeführt und das Saisonfinale als Youngster-Doppelveranstaltung/Clubsport-Doppelveranstaltung. Nicht zu vergessen unseren Oldie-Kart-Cup bei Mercedes Liebrecht.

Nach guter Tradition möchten wir uns bei euch, allen fleißigen Helfern, mit einer Helferfete bedanken. Wir wissen sehr wohl zu schätzen, was ihr bei einer Veranstaltung leistet und in Kauf nehmt. Ob Sonne, Regen oder Sturm, steht ihr den ganzen Tag auf eurem Posten, damit es eine gelungene Veranstaltung unseres Ortsclubs wird.

Vielen Dank euch allen für die Bemühungen.

Darum meldet euch über das Formular zur Helferfete an, für einen Abend, an dem wir uns für unsere Arbeit in 2021 selber feiern dürfen. Die Anmeldung ist bis einschließlich 6. November möglich.

>>> Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen <<<

P.S.: Für den Abend im Dorfgemeinschaftshaus gilt die 3-G-Regel. Die Kinder gelten über den Schülerausweis als getestet.